Mitsubishi konzentriert sich – getreu der Marken-DNA »Wertschätzung des Wesentlichen« – in der Kommunikation auf die Kernkompetenzen Elektromobilität, Allrad- und SUV sowie Sondermodelle. „Absolute Kundenorientierung, dazu eine konsequente Markenführung, die Traditionen und Unternehmenswerte bewahrt und Handelspartner intensiv einbindet, sowie die Kommunikation der Kernkompetenzen Elektromobilität, Allrad und SUV haben in einem schwierigen Marktumfeld den Grundstein für nachhaltiges Wachstum und eine erfolgreiche Zukunft gelegt“, begründete Jurymitglied Dr. Saskia Diehl, Geschäftsführerin der Kölner Markenberatung GMK, die Vergabe an Mitsubishi. „Das Unternehmen zeigt, wie ein unverkennbarer Markenauftritt und konsistente Kommunikation unternehmerische Ziele unterstützen können und verdient damit die Auszeichnung ,Brand of the Yearʻ in der Königsklasse des Automotive Brand Contest.“

„Diese Auszeichnungen, die zu den wichtigsten in der Automobilindustrie gehören, ehren uns sehr“, sagt Dr. Kolja Rebstock, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors. „Nicht zuletzt spiegelt sie die überaus positiven Erfahrungen wider, die wir in den letzten Jahren mit unseren Handelspartnern und Kunden gemacht haben. Und natürlich ist sie ein besonderer Ansporn, unseren Weg der Erneuerung, Kreativität und Innovationsfreude weiterzugehen.“

  • Weitere Auszeichnungen für Modellkampagne und Digitalstrategie

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.